Interessengemenschaft | Dokumentation | Westwalls | Ostwalls | Atlantikwalls | Maginot Linie | uvm.

\/ Bunker \/ Stellungen \/ Festungen \/ Kellergewölbe \/
Home Page FAQ Team Search Galerie Geo Karte
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Ungelesene Beiträge  
Westwall Chat im neuen Fenster

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bunkertour Ostwall im August
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
VIP Forenbewohner
VIP Forenbewohner

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 1386
Bilder: 1984
Wohnort: berlin
Ja wieder mal ein Angebot der Bunkerbekloppten.

Ja das ganze soll vom 17.08.-20.08.2015 statt finden.

Unterkunft kann besorgt werden, eigene Anreise mit eigenem Pkw ist unabdingbar.

Programm ist für jeden individuell planbar.



Der grobe Rahmen steht aber.



- Jeden Tag ein 2 stündige Führung durch die Unterwelt. Mit deutschem Fremdenführer.

- Jeden Tag für die Individualisten ein Einstieg ins Hohlgangsystem mit uns. Abenteuer garantiert.

- Jeden Tag die Besichtigung einzelner Panzerwerke oberirdisch.

- Jeden Tag außer am 20.08. polnische Küche, grillen am Holzofen und saufen bis der Doktor kommt.



Jetzt für Sucher und Forscher da haben wir auch noch was.



Einige oberirdische Abschnitte sind noch nicht von uns " erforscht" worden. Außerdem sind wir noch auf der Suche der Feldbahnen am Ostwall. Wir wollen einige Strecken abgehen und auch die Übergabebahnhöfe von Feldbahn/ Normalbahn dokumentieren.



Wer es bemerkt hat, ich habe immer von " jeden Tag" geschrieben. Soll nun nicht heißen, dass jeden Tag die gleiche Runde mit allen gedreht werden soll. Nee damit wollen wir auch Leute ansprechen, die bloß für einen Tag kommen wollen. Und das ist alles auch in einem Tag zu schaffen.



Ja nun gut, wer will kann es im Forum kundtun oder mich persönlich anschreiben. Das genaue Programm schicken wir dann zu.



Gruß Dirk


Ich habe es mir mal einfach gemacht und unser Angebot einfach mal kopiert. Für Euch fällt bestimmt ne Tagestour aus.. :D


http://www.Ostwall-Touren.de

Historiker Ostwall- Geschichte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der MitgliederkartePersönliches Album 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bunkertour Ostwall im August
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
VIP Forenbewohner
VIP Forenbewohner

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 1339
Bilder: 71
Wohnort: Remscheid
Hallo!!!
Dat ist ja n Hammerprogramm!!!Aber hier wirst du kaum einen dazu bewegen,das Bundesland ,geschweige denn die Bundesrepublik zu verlassen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bunkertour Ostwall im August
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
VIP Forenbewohner
VIP Forenbewohner

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 1258
Bilder: 1181
Nun ja, ist bei mir schon anders. Wenn das Leben nicht so kurz wäre...
Ich war schon früher oft in Polen und jetzt bei jeder Gelegenheit im Baltikum. Und wenn ich den Dirk nicht auf der Krim kennenlerne, dann muss ich wohl doch nach Berlin kommen :icon_biggrin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der MitgliederkartePersönliches Album 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bunkertour Ostwall im August
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 15913
Bilder: 26984
Wohnort: Merzig
Echt Hammer!
Wäre sofort dabei wenn ich da Urlaub (sowohl auf Arbeit als auch Familie) bekommen könnte.
Aber unser Urlaub ist ja bekanntlich Anfang August, und fahren an den AW.


Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der MitgliederkartePersönliches Album 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bunkertour Ostwall im August
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
VIP Forenbewohner
VIP Forenbewohner

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 1386
Bilder: 1984
Wohnort: berlin
Ja Egon dann ran wie ein Mann. :D :D

Gut ich weiß ja das es für Euch ne ziemlich lange Anreise ist. Aber vielleicht könnt ihr mich mal bei Kollegen, Freunden oder auch in anderen Foren erwähnen.


Gruß Dirk


http://www.Ostwall-Touren.de

Historiker Ostwall- Geschichte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der MitgliederkartePersönliches Album 
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

 
Klickt hier um das Westwall Chatfenster in neuen Browserfenster zu öffnen


Westwall Chatbox, nur fuer registrierte User


 
 
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de