Interessengemenschaft | Dokumentation | Westwalls | Ostwalls | Atlantikwalls | Maginot Linie | uvm.

\/ Bunker \/ Stellungen \/ Festungen \/ Kellergewölbe \/
Home Page FAQ Team Search Galerie Geo Karte
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Ungelesene Beiträge  
Westwall Chat im neuen Fenster

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Remo Thilo
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 1
Hallo, ich bin der Remo aus Brasilien.
Ich habe schon als Kind die gesprengten Bunker in der Eifel gesehen. @Egon hat mir nun ein paar Bauwerke gezeigt die nicht ganz so kaputt waren. Nun möchte ich gerne eure interessanten Beiträge lesen und freue mich schon darauf bei meiner nächsten Europa-reise an einer Bunkertour teilnehmen zu können und auch ein paar ausgerüstete Museumsbunker im Saarland zu sehen und euch kennen zulernen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Remo Thilo
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
VIP Forenbewohner
VIP Forenbewohner

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 1239
Bilder: 1123
Herzlich willkommen Remo,
du wirst hier nach Deiner Freischaltung viel interessantes lesen können. Besonders die vielen Reiseberichte von Ralph. Burgen und Schlösser gefallen Dir sicherlich auch. Benutze bitte die Suchfunktion um gezielt Beiträge zu finden. Im Off-Topic bereich findest Du vieles was nicht direkt ins Forum passt. Deshalb gibt es diesen Bereich.
Wir würden uns freuen dort ein paar schöne Fotos aus Brasilien zu sehen :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der MitgliederkartePersönliches Album 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Remo Thilo
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 15671
Bilder: 26056
Wohnort: Merzig
Hallo Remo,

ich habe dich soeben mal frei geschaltet, viel Spaß hier im Forum, ich hoffe es gefällt dir hier, und dass du dich aktiv beteiligst ;-)


Beste Grüße

Ralph


Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der MitgliederkartePersönliches Album 
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Remo Thilo
BeitragVerfasst: 03.2009.04 , 23:31 
Benutzeravatar
Forenbewohner
Forenbewohner

Registriert: 03.2009.04 , 23:31
Beiträge: 112
Hallo Remo,
Ich begrüße Sie im Forum! Du lebst in einem wunderschönen Land, in das ich einmal in meinem Leben gehen möchte, außerdem ist es das Land des Fußballs und das Land einer exzellenten Band, die ich liebe und "Sepultura" nenne !!
Bis bald
KÖLN


Ich bin immer lernbereit, auch wenn ich es nicht immer mag, wenn man mir Unterricht erteilt. »
Winston Churchill.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte 
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron
 
Klickt hier um das Westwall Chatfenster in neuen Browserfenster zu öffnen


Westwall Chatbox, nur fuer registrierte User


 
 
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de