Hallo,
da wir ja auch viel in Waldenburg und an anderen schönen Orten in Niederschlesien unter und auf der Erde unsere Bunkertouren machen, dachte ich mir, kauf mal das neue Buch von Frau Focken.
Es wird ja im Objekt Riese immer von Atomkraftwerken und ähnlichem gesprochen. Nun versprach das Buch sowie die Youtube Auftritte der Autorin na endlich die Klärung.
Buch kam heute an. Und NEE, so ein Märchenschinken habe ich persönlich noch nie in den Händen gehabt. Dagegen ist " Mein Kampf" ein Tatsachenbericht. Es wird damit geworben, dass ein eine wirkliche Aufklärung aller Geheimnisse gibt.
Nun da erwarte ich für mich ein umfassendes Werk mit 500 Seiten. Nee das Machwerk ( ich will das nicht mal Buch nennen) hat 109 Seiten, von denen 20 % irgendwelche bunten Georadar Bilder sind. Fast zu jedem Foto, wird geworben und die Website dazu geschrieben.
Da wird über Hahn und Meintner sowie den ollen Einstein berichtet. Was für Erkenntnisse.

Es kommen sehr obskure Berichte von Spaziergängern, die im Jonastal mysteriöse Menschen sahen und dann eine riesige Detonation gehört haben wollen. Habe diese Bericht mal als Foto mit beigefügt.
Dann wird dem geneigtem Leser noch das Periodensystem erklärt.
Und ganz toll war die Vita der Autoren.
Herr Hauk hat wenigstens eine. Ausbildung, Studium, Arbeit.
Frau Focken, nada niente nixikowski. Nur das sie die Ehrenbotschafterin des Oder- Warthe-. Bogens verliehen bekommen hat.
Alles in allem, ist es das Papier nicht wert. Und für 19,95 kann man sich auch ein paar Currywürste kaufen, da wird man wenigstens satt.
Gruss Dirk vom Ostwall- Touren Team


