|
egon
|
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 |
|
 |
VIP Forenbewohner |
 |
|
|
|
In Berlin gibt es noch genug zu sehen. Einen Tag vor unserer tour habe ich noch in der Wilhelmstrasse angeklopft. Siehe da, er lebt noch. Ist etwas lichtscheu und wollte nicht fotografiert werden und schon gar nicht mit mir Reden. Aktuelle Adresse jetzt: Adresse: Unter den Linden 74, 10117 Berlin Telefon:0180 6 545800  
|
|
Nach oben |
|
 |
egon
|
|
 |
VIP Forenbewohner |
 |
|
|
|
Ist kein Aprilscherz, aber im neuen Sommerflugplan von Ryanair ist Berlin Tegel ab 1.April von Luxemburg 4x wöchentlich buchbar. Mo, Mi, Fr und Sonntags zu unterschiedlichen Zeiten. Von ca. 27,-€ bis 45,-€ pro einfacher Flug. Mit einigen Zusatzleistungen kann man für ca. 100,-€ hin und zurück fliegen. Billigste Variante ist demnach 54,-€ mit nur einem kleinen Handgepäckstück. ÖPNV soll in Luxemburg laut neuer Regierung bald kostenlos werden, was sowieso schon nur peanuts kostet. Ich brauche nur über die Brücke zu gehen und kann mit dem Bus zum Flugplatz fahren und Tegel liegt auch sehr zentral. Eine Super Verbindung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirk
|
|
 |
VIP Forenbewohner |
 |
Registriert: 03.2009.04 , 23:31 Beiträge: 1410 Bilder: 2223 Wohnort: berlin
|
|
|
egon hat geschrieben: Ist kein Aprilscherz, aber im neuen Sommerflugplan von Ryanair ist Berlin Tegel ab 1.April von Luxemburg 4x wöchentlich buchbar. Mo, Mi, Fr und Sonntags zu unterschiedlichen Zeiten. Von ca. 27,-€ bis 45,-€ pro einfacher Flug. Mit einigen Zusatzleistungen kann man für ca. 100,-€ hin und zurück fliegen. Billigste Variante ist demnach 54,-€ mit nur einem kleinen Handgepäckstück. ÖPNV soll in Luxemburg laut neuer Regierung bald kostenlos werden, was sowieso schon nur peanuts kostet. Ich brauche nur über die Brücke zu gehen und kann mit dem Bus zum Flugplatz fahren und Tegel liegt auch sehr zentral. Eine Super Verbindung  Na toll, dann können wir ja wieder ne Runde durch Berlin, vielleicht auch Brandenburg machen.. Gruß Dirk
http://www.Ostwall-Touren.de
Historiker Ostwall- Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralph
|
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: 03.2009.04 , 23:31 Beiträge: 16125 Bilder: 27518 Wohnort: Merzig
|
|
|
Dirk hat geschrieben: egon hat geschrieben: Ist kein Aprilscherz, aber im neuen Sommerflugplan von Ryanair ist Berlin Tegel ab 1.April von Luxemburg 4x wöchentlich buchbar. Mo, Mi, Fr und Sonntags zu unterschiedlichen Zeiten. Von ca. 27,-€ bis 45,-€ pro einfacher Flug. Mit einigen Zusatzleistungen kann man für ca. 100,-€ hin und zurück fliegen. Billigste Variante ist demnach 54,-€ mit nur einem kleinen Handgepäckstück. ÖPNV soll in Luxemburg laut neuer Regierung bald kostenlos werden, was sowieso schon nur peanuts kostet. Ich brauche nur über die Brücke zu gehen und kann mit dem Bus zum Flugplatz fahren und Tegel liegt auch sehr zentral. Eine Super Verbindung  @Egon, du hast ja sicher auch mit bekommen wie das "kostenlos" realisiert werden soll? Nämlich durch STEUERERHÖHUNG für ALLE Arbeitnehmer! Bedeutet auch wenn du GAR keinen Bus/Zug in Anspruch nimmst, wirst du täglich dafür indirekt bezahlen indem du mehr von deinem Gehalt an den Staat abtreten musst! Tolle Lösung....
Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
egon
|
|
 |
VIP Forenbewohner |
 |
|
|
|
Luxemburg, Egal Watt  Die neue Tram war auch nicht gerade Billig. Ich wuerde gerne fuer die guten Verbindungen bezahlen. Zum Arbeiten geht bei mir auch nicht ohne Auto. Aber fuer nen Ausflug in die City, nutzen wir schon lange die CFL. Genau wie in Berlin. Ganz ohne Parkplatzstress. Mal zum Groessenvergleich>, faehrt man die Luxemburger Landesgrenzen ab, hat man ungefaehr genau soviel Km gefahren wie eine Runde um den Berliner Ring.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|