Interessengemenschaft | Dokumentation | Westwalls | Ostwalls | Atlantikwalls | Maginot Linie | uvm.

\/ Bunker \/ Stellungen \/ Festungen \/ Kellergewölbe \/
Home Page FAQ Team Search Galerie Geo Karte
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Ungelesene Beiträge  
Westwall Chat im neuen Fenster

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Die Suche ergab 327 Treffer

Benutzte Suchanfrage: will Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Deutschland   Thema: Berliner Runde 07.12 2015

 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Runde 07.12 2015
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 42
Zugriffe: 28266


... wie die Termine gelegt werden....... Ein Witz ist das. Mag sein dass das für die Oma/Opa schön ist die mal grad Familienbesuch machen will 1x im Monat, aber für Kundendienst mehr als ungeeignet. Dafür soll ich (und viele andere Kundendiensttechniker) dann aber monatlich mehr Steuern ...

 Forum: Wk 1   Thema: Essensbehälter

 Betreff des Beitrags: Re: Essensbehälter
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 11
Zugriffe: 1961


... wurden. Das ganze Geröll lag unten auf der Kreisstrasse und den Ackerflächen. Aber zurück zu den Essenbehältern. Wer Bilder hat, her damit. Ich will wissen wie viele unterschiedliche Mdelle es gab. :D

 Forum: Aktuelle Termine   Thema: Kommendes Wochenende 10-jähriges Jubiläum Bunker 20!!!

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 9
Zugriffe: 619


Da es wohl alle vergessen habe wurde der Termin auf morgen 14 Uhr verschoben.
7 Leute haben sich angemeldet, falls noch wer kommen will, kein Problem!

 Forum: Presse   Thema: US Touristin meldet Blindgänger beim Zoll an

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 288


... dann beim Einchecken auf dem Flughafen Wien-Schwechat beim Zoll angemeldet! http://www.spiegel.de/reise/europa/flughafen-wien-schwechat-urlauberin-will-sprenggranate-transportieren-a-1217691.html mfg karat

 Forum: Aktuelle Termine   Thema: Overloon 2018, 19-20 Mai

 Betreff des Beitrags: Re: Overloon 2018, 19-20 Mai
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 22
Zugriffe: 2359


Wollte ja ausser Toxidis keiner mit, schade, aber nun mal nicht zu ändern :-) Wer nicht will, der hat gewollt.... Alter Spruch meines Vaters :-) Aber Toxidis brachte seinen Sohn mit, und der war begeistert, immer toll wenn man einen 16-jährigen für unser gemeinsames ...

 Forum: Luftschutzbunker Allgemein   Thema: Luftschutzstollen in Saarlouis

 Betreff des Beitrags: Luftschutzstollen in Saarlouis
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 1
Zugriffe: 432


... zu Saarlouis wurde vor kurzem ein Haus abgerissen, dabei kam hinter dem Haus ein Luftschutzstollen zum Vorschein. Ich konnte ihn besuchen, und will euch die Fotos nicht vorenthalten. Der Stollen verfügt über 2 Eingänge, mit Schleusenfunktion, und geht dann in einen U-Stollen über, mit einem ...

 Forum: Literatur   Thema: Focken Atombombe in Deutschland

 Betreff des Beitrags: Re: Focken Atombombe in Deutschland
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 14
Zugriffe: 4489


Ja ich will ja nicht sagen, dass sie nichts weiss. Und ich möchte mir nicht anmassen das ich mehr an Wissen habe. Gut sie macht das schon lange. Doch das muss ja nicht zwangsweise Qualität bedeuten. Wenn Du das Buch mal lesen ...

 Forum: Literatur   Thema: Focken Atombombe in Deutschland

 Betreff des Beitrags: Focken Atombombe in Deutschland
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 14
Zugriffe: 4489


... dass ein eine wirkliche Aufklärung aller Geheimnisse gibt. Nun da erwarte ich für mich ein umfassendes Werk mit 500 Seiten. Nee das Machwerk ( ich will das nicht mal Buch nennen) hat 109 Seiten, von denen 20 % irgendwelche bunten Georadar Bilder sind. Fast zu jedem Foto, wird geworben und die Website ...

 Forum: Presse   Thema: Nazi (Gold)Zug in Waldenburg entdeckt

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 51
Zugriffe: 41285


... dass und die eine Seite und die andere einen guten Job für die Suche zu tun ich persönlich sehe nichts falsch mit, dass jemand weiter suchen will, Sie sind frei zu sehen für alle Damen und Herren Searchers ist wirklich eine Menge und der Kampf geht weiter.... Werbeeinnahmen und Geld sowie ...

 Forum: Literatur Empfehlungen   Thema: Die Belagerung von Sevastopol 1854-1855

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 676


Ralph hat geschrieben:
Ebenfalls neu in meiner Bibbliothek ist das Buch "Die Belagerung von Sevastopol 1854-1855" von Inge und Dieter Wernet.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Beiden, sie wissen warum ;-)


Ich will auch wissen Warum :icon_cry2:

 Forum: Gewölbe und Katakomben   Thema: Burg Jelena Gora/ Hirschberg Schlesien

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 7429


... nicht vor Ort. Also wieder gepflegt 1x auf den schon lädierten Würzel geknallt. Der Blick von dort ließ das Aua vergessen. GEIL!. Jo dann wer hoch will muss auch wieder runter. Elend Teil 3. Warum gibt bei Skipisten "rote und schwarze Pisten?" Einmal Idiotenhügel und die andere für Könner. ...

 Forum: Festungen Allgemein   Thema: Fort Zachodni/ Westfort Swinemünde

 Betreff des Beitrags: Re: Fort Zachodni/ Westfort Swinemünde
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 5
Zugriffe: 2627


So sollen Touren ja auch sein ;-)

Entspannt, schön, Fotoreich!

Daher fahre ich am liebsten immer selber und alleine, da kann ich anhalten wann und wo auch immer ich will, und solange ich will, und wenn ich keinen Bock auf Heimfahrt habe irgendwo übernachten ;-)

 Forum: Literatur Empfehlungen   Thema: Regelbauten - Atlantikwall Typenheft

 Betreff des Beitrags: Regelbauten - Atlantikwall Typenheft
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 770


Jeder wer an den AW will sollte dieses Buch dabei haben!

Wer kennt nicht den Rudi Wolf, und seine Bücher.
Das hier ist seine neueste Publikation betreffend AW Regelbauten.

Super zur Identifizierung!


432 Seiten
Erschienen 2015

31606

 Forum: U / V Verlagerungen   Thema: Säuferhöhen Osowka/ Schlesien

 Betreff des Beitrags: Säuferhöhen Osowka/ Schlesien
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 5
Zugriffe: 4249


... das nichts laufen. Geil wenn man dann den Walkman umgehängt hat, eine Hand die Lampe hält und mit der anderen Hand die Kamera halten möchte und will. Es fehlt einfach noch ne Hand, die sich gerne festhalten will. Es kam wie es kam, Beulen am Kopp und nasse Füsse, weil am Brett vorbeigerauscht. ...

 Forum: Festungen Regional   Thema: Burg Brandenbourg in Luxemburg

 Betreff des Beitrags: Re: Burg Brandenbourg in Luxemburg
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 22
Zugriffe: 14438


... Burg angelegt. Auch der Bergfried ist wieder zugänglich und man kommt bis auf seine Spitze, von wo aus man eine tolle Aussicht hat. Wer noch hin will, sollte sich beeilen, oder muss bis nächstes Jahr warten. Weil in 3 Wochen wird die Burg über den Winter geschlossen. Fotos folgen noch.

 Forum: Polen   Thema: Führerhauptquartier Wolfsschanze Rastenburg

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 7
Zugriffe: 5027


... und haben eine Münze mit dem Motiv Rastenburg gekauft. Sonst Wehrmachtszeug mit allem zipp und zapp. SS Dolche, Hakenkreuze und mehr. Na das will ich in Deutschland sehen. Zu dem Gebäuden selber. Ist ja nun nicht mehr soviel zu sehen. Die Baracke wo das Attentat statt fand, gibt es nicht ...

 Forum: Polen   Thema: DAG Sprengchemie Christianstadt

 Betreff des Beitrags: Re: DAG Sprengchemie Christianstadt
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 33
Zugriffe: 24439


... 29079 29078 29077 29076 29075 29074 29073 29072 29071 29070 29069 29068 29067 29066 29065 29064 29063 29062 Wer das mal auf Google Maps verfolgen will, die Geotags sind in den Bildern.

 Forum: Gemeinsame Unternehmungen   Thema: Sommerurlaub 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub 2016
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 34
Zugriffe: 22620


Nichts für ungut, und nicht auf dich bezogen, aber wäre schon toll wenn auch andere schöne Berichte hier schreiben würden, und nicht nur ich ;-) Will ja nicht meckern, aber all jene die sich "auferrichtet" haben als es hiess das Forum wird geschlossen, schreiben seitem es "aufrechterhalten ...

 Forum: Festungen Regional   Thema: Burg Brandenbourg in Luxemburg

 Betreff des Beitrags: Re: Burg Brandenbourg in Luxemburg
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 22
Zugriffe: 14438


Sage dir dann vorher Bescheid.
Will sonst noch wer mit?

 Forum: Deutschland   Thema: Heeresversuchsanstalt Kummersdorf

 Betreff des Beitrags: Re: Heeresversuchsanstalt Kummersdorf
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 18
Zugriffe: 6072


... das Gelände anbietet. Das mag natürlich auch ein Grund sein. Denn wenn alle da so rumlatschen, kommt kein Geld in die Kasse. Bloß was soll es, will man mit dem Sicherheitsmann streiten? Bringt außer Ärger nicht wirklich was. Manchmal kommt man mit etwas netten Worten weiter. Wenn man es hätte ...

 Forum: Deutschland   Thema: Falkenhagen Seewerk

 Betreff des Beitrags: Re: Falkenhagen Seewerk
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 2163


... Dir trotz allem. Aber ich habe gehört, dass der dortige Pächter sehr pissig sein soll und gleich den Wachdienst holt, wenn wer auf das Gelände will. Typisch Deutsch eben. Such ich mir eben wieder was in Polen. Die sind da entspannter.. Danke und Gruß der Dirk

 Forum: Polen   Thema: DAG Sprengchemie Christianstadt

 Betreff des Beitrags: Re: DAG Sprengchemie Christianstadt
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 33
Zugriffe: 24439


Will auch in google earth sehen. Hast Du koordinaten oder den genauen Ort?

 Forum: Polen   Thema: Viskosefabrik in Stettin

 Betreff des Beitrags: Re: Viskosefabrik in Stettin
Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 16
Zugriffe: 9532


ja Egon nun will ich nun nicht noch zum Baumarkt um mir so ein Teil zu kaufen, Musste der Zollstock eben reichen :D

 Forum: Presse   Thema: Nazi (Gold)Zug in Waldenburg entdeckt

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 51
Zugriffe: 41285


... ich heute besitze. Und da versucht man eben mal die Konkurrenz ( die ich damals nicht war) auszustechen. Obwohl sie bestimmt ein Wissen hat, dass will ich auch nicht unbedingt in Frage stellen. Doch ich oder wir leben nach der Devise, dass jeder vom anderen lernen kann. Gruß Dirk

 Forum: Presse   Thema: Nazi (Gold)Zug in Waldenburg entdeckt

Verfasst: 03.2009.04 , 23:31 

Antworten: 51
Zugriffe: 41285


... by only a length of 150 meters and this does not translate into actual obczar research. - There are two divergent results of the two entities. We will verify - says Assistant to the President of Wałbrzych, Arkadiusz December. - The tunnel is. but the train does not have - says Professor Madej. ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 327 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
 
Klickt hier um das Westwall Chatfenster in neuen Browserfenster zu öffnen


Westwall Chatbox, nur fuer registrierte User


 
 
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de